Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AVR32 Kategorie: I²C-Bus (von Jonas S - 20.03.2014 7:00)
Als Antwort auf Re: AVR32 von Max - 17.03.2014 21:02

> > Hallo,
> >
> > Ich arbeite jetzt seid einigen Wochen mit meinem AVR32 App. board und komme eigentlich super zurecht.
> >
> > Jetzt wollte ich nur gerne über I2C mehrere LCD Displays ansteuern. Das bekomme ich das einfach nicht hin.
> >
> > Ich nutze:
> >
> > C-Control AVR32 Application Board
> >
> > LCD Display
> >
> > I²C Verteiler Modul
> > ------------------
> > Das ganze schlieÃ?e ich an den Unit Bus des Boards an. Sobald ich das tue zeigt das Display auf dem Board
> > nichts mehr an und es gelingt mir nicht, die Angeschlossenen Displays anzusprechen.
> >
> > Bitte um schnelle Hilfe
> > Vielen Dank
>
> Hallo
> das Application Board hat keinen LCD-Port.
> Du brauchst zB 3,3V, die hat der Unit-Bus nicht.
> Nimm am besten deinen Lötkolben und löte die einen LCD-Bus
> auf das Application Board.
> Im Schaltplan vom Mainboard siehst du wie du die Anschlüsse verdrahten musst.
> Die Schaltpläne hast du im Online-Manual links oben.
>
> Viel SpaÃ?
> Max



Das habe ich jetzt gemacht. Leider läuft das ganze immer noch nicht. Sobald ich etwas in den LCD Port stecke,
zeigt das display auf dem Board nichts mehr an, trotz selber Adresse des Displays. Das angeschlossene Display
zeigt natürlich auch nichts an.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AVR32 (von Max - 20.03.2014 20:48)
    Re: AVR32 (von Bob - 28.04.2015 16:30)
        Re: AVR32 (von Max - 28.04.2015 17:15)
            Re: AVR32 (von Bob - 29.04.2015 13:14)
                Re: AVR32 (von Daneie - 1.05.2015 18:55)
                    Re: AVR32 (von Bob - 4.05.2015 8:19)
                       Re: AVR32 (von Bob - 5.05.2015 13:04)