Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Antwort + EEPROM-Frage Kategorie: Sonstige Hardware (von Hannes - 19.10.2006 9:38)
Als Antwort auf CF-Cards von chrischroß - 17.10.2006 22:04
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, eigenes Board
Hallo,

es wäre möglich die Daten zuerst im I2C-EEPROM zu speichern, dann mit der RS232 an den PC zu
schicken, z.B Hyper Terminal vorhanden in WinXP, da kann man die Daten gleich in eine Datei
leiten und dann weiterverarbeiten.

EEPROM Frage: wie gross kann das EEPROM max. sein? Kann man 64KB noch ansprechen?

Danke
Gruss




> Hi Leute !
> Gleich zu meiner Frage:
> Ich möchte mir ein Längen mesgerät Bauen mit hilfe einer "Doppel" Gabellichtschranke welche von
>  einem Laufrad angetrieben wird, am Dislpay die Messwerte (in Meter,cm) angezeigt wirdund mittels
> Tastertor div. Speicheroptionen ausgewählt wird
>
> im eneffekt sollen alle Messwerte auf eine Compakt Flash Card gespeichert werden können und im
> nachhinein vom Computer/Laptop in eine MS Excel(Datenbank) implementiert werden.
>
> Meine frage an euch gibt es eine möglichkeit eine CF - Card auf die C-Control Einzubinden und wenn
> Wie kann ich diese dan Ansprechen/Beschreiben
>
> Ich hab schon im Netz infos gesammelt aber auÃ?er Pinouts und Produktspezifikationen nichts
> gefunden
>
> Danke schon im Vorraus und schöne grü�e aus Wien
>                      ChrischroÃ?  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Antwort + EEPROM-Frage (von chrischroÃ? - 25.10.2006 22:56)