Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: CF-Cards Kategorie: Sonstige Hardware (von Lorenz - 18.10.2006 17:18)
Als Antwort auf CF-Cards von chrischroß - 17.10.2006 22:04

> Hi Leute !
> Gleich zu meiner Frage:
> Ich möchte mir ein Längen mesgerät Bauen mit hilfe einer "Doppel" Gabellichtschranke welche von
>  einem Laufrad angetrieben wird, am Dislpay die Messwerte (in Meter,cm) angezeigt wirdund mittels
> Tastertor div. Speicheroptionen ausgewählt wird
>
> im eneffekt sollen alle Messwerte auf eine Compakt Flash Card gespeichert werden können und im
> nachhinein vom Computer/Laptop in eine MS Excel(Datenbank) implementiert werden.
>
> Meine frage an euch gibt es eine möglichkeit eine CF - Card auf die C-Control Einzubinden und wenn
> Wie kann ich diese dan Ansprechen/Beschreiben
>
> Ich hab schon im Netz infos gesammelt aber auÃ?er Pinouts und Produktspezifikationen nichts
> gefunden
>
> Danke schon im Vorraus und schöne grü�e aus Wien
>                      ChrischroÃ?  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grü� Gott nach Wien.

Du möchtest ein Messrad Deluxe bauen.
Hast Du die Impulse der Lichtschranke bereits im Controller?

Du findest z.B. auf www.e-lab.de/components/cf_and_co.html Teile zum Abspeichern,
die über I2C  angesprochen werden können.
Es gibt sicherlich noch weitere Stellen im Internet (auch für CF).

GruÃ?, Lorenz


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CF-Cards (von chrischroÃ? - 25.10.2006 22:52)