Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. Kategorie: Verschiedenes (von peter - 28.10.2013 17:25)
Als Antwort auf Re: USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren. von peter - 27.10.2013 13:59

> > USB Treiber für die AVR32 lässt sich mit Windows 8.1 nicht initialisieren.
> > Habt Ihr eine Lösung für mich?
> > Fehlermeldung "Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine digitalen Signaturen.
> >
> > Grü�e und Danke
>
> Nicht nur da...ich habe Win7 da funktioniert es auch nicht.
> Ich dachte das es in der neuen IDE behoben wurde.
> Nichts hat sich da getan.
> Ich hatte das schon vor längerer Zeit hier geschrieben.
> Aber dieses USB-Thema prallt hier ab.
> Genauso, das man mit der neuen IDE kein ASM-Code reinringen kann für den 32Bitter vom AVR.
> Und sich da auch mit den Interpreter abmühen muss auch wenn man mal kurzfristig schnelle
> Routinen braucht.
>
> Ich mache es jetzt beim CC-Pro 128 Application Board wieder über die serielle Schnittstelle.
> Ist zwar mist , wenn man auch serielle Daten übertragen möchte, dann muss es immer wieder umstellen.
>
> Gruss
>  

Schau mal in Google.
Ich glaube das bei WIN8 keine Ausnahme mehr gemacht werden kann bei den Signaturen.

Gruss


    Antwort schreiben


Antworten: