Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Compilerprobleme Kategorie: Programmierung Basic (von kleinheb - 25.09.2006 15:53)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, eigenes Board
Hallo ,
ich hab da mal ein Problem :
Ich hab heute mal die Mega128 ausprobiert und festgestellt das es wohl keine Möglichkeit gibt
Programme von der C-Control 2.0 zu übernehmen .
Das bedeutet wohl dann alles wieder neu schreiben oder ( würg ! ) ?

Zusätzlich gibt mir mein Kompiler immer bei den Basic Demo Progammen die nette Info das sie für
die Mega 32 Compiliert sind und nicht auf der 128 funktionieren ( obwohl ich den Kompiler
auf Mega 128 eingestellt hab ) . in C geschrieben Programme ( die ich natürlich nicht kann )
funktionieren dafür .

Bin ich zu doof oder ist das Ding so schlecht zu Programmieren ?

Ich bin leider etwas enttäuscht davon .


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Compilerprobleme (von PeterS - 25.09.2006 16:02)
    Re: Compilerprobleme (von André H. - 26.09.2006 8:36)
        Re: Compilerprobleme (von kleinheb - 27.09.2006 11:43)