Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Treiber funktioniert nicht Kategorie: IDE (von bierbach - 4.05.2013 20:27)
Als Antwort auf Treiber funktioniert nicht von Markus - 31.03.2013 12:52
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo zusammen
> Meine C-Control Pro Mega 128 wird von der Software nicht erkannt. Ich verwende WIN7.
> Wenn ich die Hardware über USB anschliesse, passiert nichts. Im Gerätemanager erscheint
> unter Andere Geräte: "Unbekanntes Gerät". Dort kann ich einen Treiber aktualisieren.
> Im Internet findet der PC nichts, auch nicht auf der Original-CD von Conrad obwohl dort
> die Software verfĂĽgbar sein sollte. Auch ein Update auf der Conrad Homepage auf
> "C-Control-PRO IDE 2.13.0.15" ändert nichts am Problem.
> Weiss jemand wie weiter?
> Vielen Dank fĂĽr einen Input.
> Gruss, Markus

Ist lange her....
Hast du die iDE mal als Admin installiert ?

Gruss
peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Treiber funktioniert nicht (von bierbach - 10.05.2013 15:11)