Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Betatesting Kategorie: Verschiedenes (von Jos W., http://srv1.eu - 12.09.2006 21:23)
Als Antwort auf Betatesting von PeterS - 7.09.2006 14:25
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hi Peter!

Gerne würde ich betatester spielen, solang du's mir erklärst. Ich bin ziemlich neu in der ganzen
Geschichte, aber habe ein kleines Projekt vor..

Wenn du willst, nimm doch einfach via e-mail Kontakt auf.

GruÃ?
jos

> Hallo,
>
> ich hatte in einem Beitrag eine Frage gestellt, die ich gerne hier nochmal öffentlich fragen würde:
>
> Wenn ich in meiner Freizeit das C-Control-Pro System weiterentwickle, findet sich dann jemand für das
> Beta-Testing? Sollte keiner testen wollen, dann spar ich mir die Mühe.
>
> Ich habe vor kurzem auf Wunsch für jemanden eine Erweiterung eingebaut ( ca. 2,5h Arbeit), und ihm dann
> eine Version vom Interpreter mit der Bitte zum Testen zugeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr von
> ihm gehört.
>
>
> Gruss Peter

Meine Seite: http://srv1.eu


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betatesting (von PeterS - 18.09.2006 16:03)
    Re: Betatesting (von Bastel - 21.09.2006 11:41)
        Re: Betatesting (von ortwin - 9.10.2006 7:33)