Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Schliesse mich der Frage an Kategorie: Programmierung C (von Hannes - 6.09.2006 8:42)
Als Antwort auf array beschreiben von Stefan - 5.09.2006 16:31
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, eigenes Board

ich möchte die "krumme" Kennlinie eines NTC Widerstandes im EEPROM ablegen.
Wie bekomme ich die Tabelle mit 100 Wertepaaren (Widerstand, Temperatur) am effektivsten
da rein?

Gruss





> Hallo,
> ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann einfach die Syntax nicht finden um mein Array von forne herein zu
> beschreiben. So kenne ich es:
>
> char list[] = { 0,1,-1,0, -1,0,0,1, 1,0,0,-1, 0,-1,1,0 };
>
> Funktioniert aber irgendwie nicht. Ich will doch nur auf den 16 plätzen 0, -1, 1 haben um die später auslesen
> zu können.
>
> Kennt einer die Syntax? Ich benutze C in der Progammierumgebung die man bei c-controll runter laden
> kann. In der Hilfe ist nichts beschrieben.
>
> Vielen Dank
> Stefan


    Antwort schreiben


Antworten: