Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

RS232 Kategorie: Sonstige Hardware (von Weikom - 7.01.2013 21:48)


Hallo allerseits

Ich möchte ein Siemens HAndy als Modem an der RS232 Schnittstelle am 128 Mega board betreiben.
Zunächst habe ich das Handy an der RS232 am PC getestet .. funktioniert perfekt.
Nun möchte ich es am Microcontroller in Betrieb nehmen. Was mich jetzt jedoch total verunsichert
ist das ich gelesen habe das die normalerweise mit + 15 und - 15 Volt arbeiten. Sind die nicht genormt?
Kann mir hier jemand seine Infos mitteilen bzw. kann ich das Handy nun bedenkenlos an die
Schnittstelle anhängen oder mu� ich da eine Zwischenschaltung adaptiern?
Herzlichen Dank im Voraus
mave


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS232 (von Jo - 10.01.2013 15:09)