Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Sender+Empfänger als Sensoren Kategorie: Sonstige Hardware (von Jonas - 11.12.2012 18:41)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Liebe Community,
ich bräuchte ein bestimmtes Bauteil.
Oder eher gesagt zwei, weil es sich um einen Sender und einen Empfänger handelt,der neben seinem
Datentransfer auch als Sensor dienen soll.
Zudem soll er nur eine 100stellige Zahl senden, die der Empänger weiter zu meiner C-ControlProUnit
leiten kann. Das ist wichtig um die grö�e und den Preis klein zu halten.
Ich habe übrigens kein Problem damit, falls es das nicht gibt, mir selbst zu bauen.
Aber das eigentliche Problem ist eher das hier...
Da man hier keine unmengen Bilder zeigen kann, bitte ich darum den link auf zu rufen.
Dort wird mein Problem in Bild gezeigt:
LINKTITEL
Wie man im 3. und 4. Bild sieht, ist der Sendekörper ein Zylinder.
Demher meine Frage,kann man irgendwie einen Sender bauen/kaufen, der nur in einem Zylinder sendet.
Werte:
radius = 10cm
höhe   = 5cm bis 7cm

Kann mir jemand bei der Angelegenheit weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus :)

 



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von Jonas - 12.12.2012 18:06)
    Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von SvenA - 12.12.2012 19:32)
        Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von Jonas - 12.12.2012 21:03)
            Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von SvenA - 13.12.2012 12:26)
                Re: Sender+Empfänger als Sensoren (von Jonas - 13.12.2012 16:01)