Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Darum keine Mega128 - oder doch? Kategorie: Programmierung C (von da Hans schon wieder - 9.08.2012 18:39)
Als Antwort auf Re: Darum keine Mega128 - oder doch? von da hans mal wieder... - 8.08.2012 22:59
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > >
> > > wenn du extra zu Conrad fährst um die Teile zu kaufen, warum nimmst du dann eine Mega32 und
> > > keine 128er?
> >
> > Ich fahre nicht extra zu Conrad.
> >
> > Ich nehme keine 128er weil,
> > 1. die 128 grö�er ist und ich Platz sparen will
> > 2. ich insgesamt 9 Stück benötige und sich dann der höhere Preis bemerkbar macht
> > 3. ich bisher keinen zwingenden Grund sehe.
> >
> > Also, ist die 32er zu lahm für die Drehgeberauswertung, aber die 128er nicht?
> > Meinst Du, dass es Probleme geben wird, wenn 1-Wire und I2C etc. dazu kommen?
> > Gibt es sonst einen Grund umzusteigen?
> >
> > GruÃ?
> > Jan
>
> ja, grund umzusteigen kann man das nich nennen, aber ich würde die 32 er gar nicht erst nehmen....
> sie ist zwar halb so teuer aber hat weniger Resourcen ect.....

Ich glaube der Spruch "Quadratisch praktisch gut" ---> 128er,  reicht hier nicht als Grund.... das mit der
Geschwindigkeit weis ich ez auch nich so genau, musst du ausprobieren....


    Antwort schreiben


Antworten: