Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control SD-Card Interface: Daten speichern/auslesen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von da hans mal wieder... - 8.08.2012 22:32)
Als Antwort auf Re: C-Control SD-Card Interface: Daten speichern/auslesen von da hans mal wieder... - 8.08.2012 22:07

> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > >
> > > > > > ich würde gerne mit dem C-Control SD-Card Interface dreimal täglich automatisch Daten von der
> > > > > > Mega 128 auf die SD karte speichern lassen. Au�erdem möchte ich Daten von der C-control von der
> > > > > > SD-Karte auslesen lassen. Ist dies möglich? Bei conrad auf der Homepage ist die Rede von Beispiel-
> > > > > > programmen, ich kann allerdings keines finden.
> > > > > >
> > > > > > Kann mir da jemand weiterhelfen
> > > > > >
> > > > > > Lg
> > > > > > jo
> > > > >
> > > > > hi,
> > > > > geh mal C:UsersPublicDocumentsC-Control Pro Demos da sind alle drinn, auch SD
> > > >
> > > > top, vielen Dank.
> > >
> > > ich weis, ein normaler Mensch findet sowas eig auch nich, dass währe mal wieder ein verbesserungs
> > > Vorschlag.....
> >
> > Und was möchtest Du verbessern?
> >
> > Gruss Peter
>
> *HEadbanger* einfach irgend wo in die Anleitung schreiben wo die Beispielprogramme VERSTECKT
> sind und auch, dasss es hier auch noch welche giebt, ich hab 2 ganze Jahre gebraucht biss ich auf die
> stelle in euerem Forum gestoÃ?en binn... sowas kann doch nicht nromal sein oder??????

und wer hat diese "Anleitung" überhaupt geschrieben.....


    Antwort schreiben


Antworten: