Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Windows App für eine C Control Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 11.07.2012 13:14)
Als Antwort auf Re: Windows App für eine C Control von Rene - 10.07.2012 22:47

> > Hallo zusammen,
> > habe ein Windows Programm geschrieben um Daten von der seriellen Schnittstelle zu empfangen und
> > diese in einem Fenster zu visualisieren. Die Daten können mitgeloggt werden, als Textdatei gespeichert
> > un bei Bedarf nach Excel exportiert werden. Es könen bis zu 20 Messwerte angezeigt und 50 IO
> > bits oder flags. Ich benutze das, um von meiner Hybid Heizungsanlage von einer C Control
> > 16 Temperaturen und IO anzuzeigen
> >
> >
> > SerialPort Windows Forms Application II
> >
> > Das Programm habe ich in Visual Studio 2008 erstellt.  Eurer Rechner braucht
> > mindestens NET Framework 3.5 SP1. Eine ausführbare .exe befindet sich im Verzeichnis
> > ..bindebug
> >
> > Viel Spass damit und Grüsse Ellen
> >
> Hallo, ich hätte mir das sehr gerne mal angesehen, aber leider geht der Link nicht.
>  kannst du mir das vielleicht nochmal Posten oder eine Mail schicken. Das würde mich
>  sehr interessieren.
>
> LG Rene

Dann lies bitte den gesamten Thread. Ellen hatte schon am gleichen Tag einen neuen Link
angegeben.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: