Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Probot führt keine eigenen Programme aus Kategorie: Pro-Bot128 (von Peter - 10.07.2012 10:57)
Ich nutze:
Pro-Bot128
Hallo zusammen,

ich hänge im Moment an einem ziehmlich trivalen Problem. Nach dem ich die mitgelieferten Systemtest
Programme und ein paar Demos mehr oder weniger erfolgreich getestet habe. Wollte ich mich an nun an
ein eigenes Programm machen. Wie gewohnt mit der main funktion angefangen, alles wie in den Demos auch
Hab nun aber das Problem das es dieses eigene Programm einfach nicht auf den Probot herüber zieht.
Jedes andere Demoprogramm kann ich weiter auf den Probot ziehen aber nicht mein eigenes.
Um eigene Programmfehler nun endgültig zu umgehen hab ich mir ein anderes DemoProgramm genommen.  
nun habe ich mal probiert ob wenn ich dieses Programm unter meinem eigenen Namen speicher und
 nur geringfügig ändere(Das Kommentierte weg zu machen) es vlt funktioniert doch selbst
dann funktioniert es nicht. Jedes andere Demoprogramm funzt.
Beim übertragen gehe ich wie folgt vor: F9(od Kompelieren drücken) shift+F9(übertragen)
F10(od starten) Bei eigenen Programmen geht das auch ohne Fehler,
jedoch führt er das falsche Programm aus

Grü�e Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probot führt keine eigenen Programme aus (von PeterS - 11.07.2012 13:15)
    Re: Probot führt keine eigenen Programme aus (von Peter - 12.07.2012 14:17)
Re: Probot führt keine eigenen Programme aus (von hans - 10.07.2012 19:36)