Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von hans - 27.06.2012 16:01)
Als Antwort auf Re: Aplication Board bleibt mit "Test 2" hängen!? von UlliS - 26.06.2012 8:29

> > > Hallo!
> > > Beim Einschalten meines neu gekauften Applikation Board Mega 128 meldet dies auf dem LCD-Display "TEST 2".
> > > Wenn ich versuche ein Programm zu übertragen und zu straten, erscheint die im Ausgabenfenster:
> > >
> > > Conrad C-Control Pro 2011                                                                                              
> > > OK0                                                                                                                    
> > >                                                                                                                        
> > > Interpreter gestartet - 64kb RAM                                                                                        
> > >                                                                                                                        
> > > TEST 1                                                                                                                  
> > > TEST 2    
> > >
> > > Dann passiert nichts mehr.
> > > Das ist doch nicht normal, oder mache ich was grundlegendes falsch?
> > > Danke für Deine Hilfe!
> > >
> >
> > egal an wass es liegt, es war bei mir auch so.... also, so unnormal ist es hoffentlich nicht
>
>
> Hallo,
>
> das ist nur das Programm für den Productiontest.
> Da aber dazu noch eine externe Testhardware nötig ist,
> wird es nicht weiter funktionieren...
>
> Das Programm wird nur nicht gelöscht oder überschrieben bei der Auslieferung...
>
>
> Grü�e Ulli

über USB, in der IDE den Com einstellen, (suchlauf) und dann einfach übertragen, beim 2. mal geht
auch RS232 aber as 1. mal nur USB....


    Antwort schreiben


Antworten: