Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SD-Karte nicht erkannt..... Kategorie: Programmierung C (von hans - 15.06.2012 14:16)
Als Antwort auf Re: SD-Karte nicht erkannt..... von Marcel - 15.06.2012 13:54

> > Hi Marcel,
> >
> > ich hatte auch immer das Problem mit Fehler 3 + zusätzlich noch Probleme mit der Kommunikation.
> > Ich habe das 128 Application Board.
> > Bei mir ging alles super als ich die Jumper von den Port Pins entfernt habe.
> >
> > LG
> > Holger
>
> Hallo Holger,
> wenn ich die Jumper von den PortPins ( also alle vom PORTB) abziehe und das SD_Modul an der nicht-
> verbundenen Seite angelötet habe hab ich doch keine Verbindung mehr zu µC. Das dann keine Probleme
> mehr kommen ist klar, weil gar nichts mehr geht. Daher verstehe ich dein Tip nicht....
>
> mfg Marcel

wenn du MsgWrite verwendest funktioniert selbstverständlich gar nichts mehr, weil dabei auf das SPI
interface zugegriffen wird um mit dem ATmega 8 zu kommunizieren...... >:<


    Antwort schreiben


Antworten: