Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Konverter von flout zu int Kategorie: Programmierung C (von Joerg - 5.06.2012 13:35)
Als Antwort auf Re: Konverter von flout zu int von hans - 5.06.2012 13:29
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> >
> > Dann verstehe ich nicht warum das array nicht hoch gezählt wird ... eigentlich sollte es dann
> > nur länger dauern und manche werte oft wiederholen. Aber das tut es nicht das Array zählt nicht.
> >
> > Code;
> > float j;
> > int i;
> >
> > for(j=0;j<20;j=j+0.1)
> > {
> >     i = j;
> >     Timer_T0PWM(Sinustabele[i],PS0_32);
> > }
> >
> > Da passiert nichts...
>
> normalerweise... aber aus erfahrung weis ich, dass sich der prozessor dann unberechenbar
> verhält, glaub mir, das geht nicht

Hallo,

hast du schon mal die Werte i und j ausgegeben?

GrĂĽĂ?e Joerg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Konverter von flout zu int (von Jo - 5.06.2012 13:37)
    Re: Konverter von flout zu int (von hans - 8.06.2012 22:33)