Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: DCF Uhr und USB Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von bigheine - 7.05.2012 20:51)
Als Antwort auf Re: DCF Uhr und USB von Joerg - 24.04.2012 13:24
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hi Jörg,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die DCF Uhr und der Empfang funktionieren mit angeschlossenem USB problemlos.
Sobald ich das USB Kabel abziehe, bekomme ich keine Impulse mehr und das obwohl die DCF Antenne
weiter mit Spannung versorgt wird...
Deswegen vermute ich das die Spannungsversorgung über die USB Buchse irgendwie dazwischen funkt
oder der USB Controller. Nur bin ich in dem Handbuch leider noch nicht weiter gekommen.

GruÃ?

Bigheine


    Antwort schreiben


Antworten: