Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: sehr langsamer Zähler Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 16.07.2006 22:46)
Als Antwort auf sehr langsamer Zähler von Jörg der Tüftler - 16.07.2006 18:10
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hallo,

ich vverstehe nur halb was Du meinst, am besten ein Code Snippet hier oder an mich ccpro@gmx.de.

Gruss Peter

> Hi!
>
> Ich habe ein Problem mit einer Mega32 und dem Elev.board. Ich werte einen Biteingang aus und es soll ein
> Zähler gestartet werden. Wenn der Zähler über eine fixe Variable aufgerufen wird dann zählt der Zähler schnell,
> aber wenn der Zähler über den Port gestartet werden soll dann zählt er sehr langsam und ab und zu stürzt die
> Mega ab. Hat einer von euch eine Idee worann das liegen kann?
>
> MfG


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: sehr langsamer Zähler (von Jörg der Tüftler - 2.08.2006 7:15)