Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Kompilier-Button grau Kategorie: IDE (von Elex - 31.10.2011 12:32)
Als Antwort auf Re: Kompilier-Button grau von PeterS - 31.10.2011 11:12
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > Bestimmt eine doofe Frage:
> > > Ich habe früher schon recht viel mit CC-pro 128 gemacht.
> > > Nach 2 Jahren bin ich nun an einem neuen Rechner dabei, ein neues Projekt zu beginnen und nach der Installation
> > > der IDE und FTDI-TReiber kann ich soweit alles starten, aber der Kompile-Button ist ausgegraut.
> > >
> > > Was mache ich falsch?
> > >
> > > Gruss
> >
> > PS: Die anderen Buttons sind an.
>
> Sobald ein Projekt geöffnet ist, ist auch der Compile Button anklickbar. Bist Du sicher,
> das Du ein Projekt geöffnet hast? Falls das Projekt korrupt ist, vielleicht ein neues
> Projekt zum testen erstellen.
>
> Gruss Peter

Hi Peter,

ich hatte ein Beispielprojekt geöffnet.

Dann werde ich noch mal ein eigenes aufsetzen.

Danke vorerst,

Gruss
Peer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kompilier-Button grau (von Elex - 3.11.2011 16:53)