Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: wie kann ich den Atmega 32A programmieren Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 17.09.2011 16:57)
Als Antwort auf wie kann ich den Atmega 32A programmieren von philipp - 14.09.2011 22:02


Hallo Philipp,

ich kannte das Lauflicht vorher gar nicht. Ich habe gesehen, das Du noch den
MINI-USB-TO-UART-CONVERTER brauchst. Siehe

http://www.conrad.de/ce/de/product/197326/MINI-USB-TO-UART-CONVERTER?ref=oz

GruÃ? Peter

> Hallo
>
> kann mir jemand helfen? Und zwar hab ich mir bei Conrad ein 16 Kanal Lauflicht gekauft und möchte
> wissen wie ich das programmieren kann, bzw. wie das mit dem USB Anschluss geht, und ob ich da
> noch einen zusätzlichen Konverter brauche?
>
>
> MfG
> philipp


    Antwort schreiben


Antworten: