Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Verbindungsproblem mit Pro-Bot-128 Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 26.07.2011 14:10)
Als Antwort auf Verbindungsproblem mit Pro-Bot-128 von Bob - 22.07.2011 0:00

> Hallo,
> ich habe den Pro-BOT128 Roboter vor ein paar Tagen zusammen gelötet und
> habe vor der der Inbetriebnahme auch noch mal alles auf Lötfehler untersucht.
> Dann wollte ich Anfangen zu Programmieren und habe alle treiber Installiert und
> vom passenden Buch die C-Control Pro Software installiert.
> Die Baudrate ist auf 38400 mit 8 Datenbits und einem Stopbit eingestellt in der Software und der
> Hardware(von Voltokraft das Programmierkabel).
> Trotzdem Kommt die Meldung, dass die Hardware( der C-Controle Maga128) nicht Antwortet.
> Wo kann da noch der Fehler liegen oder wie kann ich noch überprüfen das auf dem Roboter
>  alles ok ist und auch mit dem Prozessor?
>
> Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
> bei Conrad wussten sie nichts weiter dazu
>
> also Danke schon mal.
>
> Mit freundlichen Grü�en
>
> Bob

Hallo Bob,

beschreib mal genau dein vorgehen.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: