Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Frage Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 4.07.2011 10:59)
Als Antwort auf Re: Frage von moro - 2.07.2011 11:32
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > > Moin,
> > > > >
> > > > > ich will demnächst in die c control Welt mit dem C Control pro mega 128 einsteigen, habe aber noch ein paar Fragen:
> > > > > 1. Worüber wird das Board mit Strom versorgt? Batterie?
> > > >
> > > > Es wird normalerweise über ein Netzteil gespeist.
> > > >
> > > > >
> > > > > 2. Kann ich das Board auch nutzen, wenn es nicht am pc angeschlossen ist?
> > > >
> > > > Ja.
> > > >
> > > > >
> > > > > lg moro
> > >
> > > Danke für deine Antwort.
> > > Wird das netzteil mitgeliefert, wenn ich bei conrad bestelle?
> >
> > Nein, aber Du brauchst wirklich nur ein einfaches Universal Steckernetzteil. Natürlich
> > muÃ?t Du schauen ob Du ein Netzteil mit mehr Leistung nimmst, wenn Dein Projekt einen
> > höheren Bedarf hat.
> >
> > Gruss Peter
> Welchen denn zum Beispiel? Kannst du mir da was sagen? :D

Nein, ich bin da kein Experte. Ich bestelle einfach bei Conrad oder einem anderen
Internethändler ein Steckernetzteil mit entsprechender Leistung.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: