Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von Horst - 24.05.2011 6:22)
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von PeterS - 23.05.2011 22:03
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > Hallo,
> > > > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt
> > > > dass das C nur interpretiert wird !!  Es gibt keinen Hinweis bei Conrad
> > > > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler?  Bevor ich das Teil
> > > > zurückschicke würde ich gerne noch
> > > > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm?
> > > > Gruss
> > > > Horst
> > >
> > > Hallo Horst,
> > >
> > > in allen Conrad Beschreibungen steht: "Im Modul ist auch ein C/Basic-Byte-Code-Interpreter
> > > vorinstalliert, der für die Umsetzung der höheren Programmiersprachen in Maschinensprache
> > > sorgt. Das Programm für die jeweilige Anwendung kann deshalb auf einem PC entweder
> > > in den Programmiersprachen "C" oder "Basic" geschrieben werden."
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Hallo Peter,
> > mit C hat die Sprache aber nicht viel zu tun, es gbit nicht mal strukuren pointer und adressoperatoren.
> > auf dem level war mein comodore vor 30 jahren. sind verbesserungen geplant? gibt es alternativen?
> > Ich muss sagen, das mich das teil bisher sehr enttäuscht.
> > Gruss
> > Horst
>
> Wenn es Dich enttäuscht, solltest Du es unbedingt zurückschicken. Das ganze ist eher als
> Einsteigersystem, denn für den Profi konzipiert. Es unterstützt BASIC und CompactC, hat
> einen Debugger und eine ordentliche IDE.
>
> Für einen kommerziellen BASIC und C-Compiler mü�te man zwischen �250 und �2000 Euro auf den
> Tisch legen, damit kann die C-Control Pro einfach nicht konkurieren.
>
> Gruss Peter

Verstehe ich nicht, der AVR-Compiler von ATMEL kostet nichts. Wieso dann ein neues mini C
erfinden?
GruÃ? Horst


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C wird ja nur interpretiert (von PeterS - 24.05.2011 16:01)
    Re: C wird ja nur interpretiert (von Ulrich - 24.05.2011 16:30)