Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Übergabe der Projektdaten "Autor, Version, Kommentar " an PreProzessor Kategorie: IDE (von PeterS - 19.05.2011 23:42)
Als Antwort auf Re: Übergabe der Projektdaten "Autor, Version, Kommentar " an PreProzessor von Franz-Peter - 19.05.2011 22:24

> > > > > > > > Hallo Peter,
> > > > > > > > ist es möglich, die Daten, die ich über Projekt -> Optionen (Autor, Version, Kommentar ) eingebe,
> > > > > > > > über den PreProzessor der Anwendung zur Verfügung zu stellen?
> > > > > > > > Vorteil: Pflege nur an einer einheitlichen Stelle die in der SW zur Ausgabe (z.B. am
> > > > > > > > LCD-Display) verwendet werden kann.
> > > > > > > > Viele Grü�e
> > > > > > > > Jo
> > > > > > >
> > > > > > > Sorry, aber wir haben jetzt eine "Feature Freeze" und nur noch Bugs werden behoben, ich schreib
> > > > > > > das aber mal auf die Liste für die nächste Version.
> > > > > > >
> > > > > > > Gruss Peter
> > > > > >
> > > > > > Hallo Peter,
> > > > > > klaro, so war mein Post auch gemeint -  eine (wie ich meine sinnvolle Anregung) für die Zukunft.
> > > > > > Viele Grü�e Jo
> > > > >
> > > > > Hallo Peter,
> > > > > im Zustand einiger grösserer Projekte möchte ich hiermit nochmals dieses Thema beliebt machen.
> > > > > Besteht eine Möglichkeit in einem kommenden Update, die Daten über predefines zur Verfügung
> > > > > zu stellen?
> > > >
> > > > Wie ich schon in der Vergangenheit sagte, bitte deswegen direkt an Conrad wenden. Abteilung
> > > > CTC Herrn Sommer.
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > >
> > > Hallo Peter,
> > > wie lautet die email Adresse von Herrn Sommer?
> > > Viele Grü�e
> > > Jo
> > > >
> > > > > Viele Grü�e
> > > > >
> > > > > Jo
> >
> > Hallo Jo,
> >
> > bitte Wünsche an "webmaster@conrad.de" zu Händen Herrn Sommer schicken. Die Sachen
> > werden dann gesammelt. Es gibt auch schon einen Wunsch auch I2C Slave in der Library
> > zu supporten. Das diskutieren wir gerade.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter,
> Der Weg über das Kontaktformular auf dem C-Control Webserver ist dann wohl nicht (mehr) richtig?
> Ich hatte da schon im Januar meinen Wunsch nach Interrupts in Assembler hinterlegt, allerdings auch
> keinerlei Reaktion erhalten. Ã?ber das Kontaktformular ging die Anfrage an webmaster@c-control.de
> GruÃ?
> Franz-Peter

Hallo Franz-Peter,

das Kontaktformular sollte genauso gut sein, wie die email Adresse. Sorry, wenn Du bisher
keine Antwort erhalten hast, ich kenne ja Deinen Wunsch aus dem Forum, und werde ihn
selber per email weiterleiten.

Wenn jemand von Conrad mal keine Antwort bekommt, ist das keine böse Absicht. Ich
kenne denjenigen bei Conrad, und der ist auch hoffnungslos überlastet.

Gruss Peter
bekommen hast, ich kenn


    Antwort schreiben


Antworten: