Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfe für Anfänger Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd der Alte - 19.06.2006 12:21)
Als Antwort auf Hilfe für Anfänger von Tasm-Devil - 30.05.2006 4:22
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Ihr und Du

Das mitgelieferte Beispielprogramm LED 3.cc dürfte als Beispiel voll genügen.

GruÃ?
Bernd der Alte



> Hallo an alle hier im Forum,
> ich bin neu in Welt von C-Control, um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal ein eigenes
> App-Board ganz zu schweigen eines ICs aber ich überlege mir eines anzuschaffen.
> Bis von ein paar Tagen wollte ich mich intensiever mit Siemens Logo beschäftigen, habe aber schnell gemerkt,
> dass C-Control viel mehr bietet. Nun zu meiner eigendlichen Frage.
>
> Wie schwer ist C-Control Pro in c zu programmieren für jemanden der schon einige Jahr C++ erfahrung hat.
> Ich habe mir das Handbuch unter http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html man angeschaut,
> und so schwer sieht das eigendlich nicht aus.
>
> Kann mir jemand n Beispiel schreiben, wie es aussieht, wenn ich möchte dass bei einem Tastendruck auf sagen wir mal Taste 1,
> für eine einstelbare Zeit auf Ausgang 1eine Spannung liegt (setzen), die dann abfällt und dann Ausgang 2 gesetzt wird.
>
> Um hier klartext zu reden. Ich habe von eine Ampelanlage für Bogenschützenvereine zu programmieren.
> Als PC-Programm hab ich das schon (mit USB un so), aber für viele ist ein PC zu unpraktisch und desshalb
> möchte ich das ganze jetzt mit C-Control verwirklichen.
>
> Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
>
> Danke schon mal im Voraus.


    Antwort schreiben


Antworten: