Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Projektboard funzt nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 5.04.2011 13:48)
Als Antwort auf Projektboard funzt nicht von Dominik - 5.04.2011 13:02

> Hallo C-Control User,
>
> ich habe für mein C-Control Pro Unit Mega 128 ein Projektboard Mega 128 gekauft.
>
> Angeschlossen habe ich daran ein Voltkraft USPs-600 Steckernetzteil (eingetellt auf 9 V)
> an die Anschlüsse J11 8-16VDC.
>
> USB Kabel ist an meinen Laptop angeschlossen.
>
> Jetzt funktioniert leider garnichst.
>
> Die grüne LAmpe leuchtet net und mein Laptop erkennt das USB Kabel erstgarnicht.
>
> Im C-Control Pro IDE sind alle Untertabs von C-Control grau (also nicht auswählbar)
>
> Jetzt habe ich versucht die USB Treiber aus C:Program Files (x86)C-Control-ProFTDI USB Driver
> manuel zu installieren (es kommt ja garnicht erst eine aufforderung dazu da das USB Kabel nicht
> erkannt wird) habs aber in win 7 net hinbekommen. (habs über Gerätemanager versucht)
>
> Ist das Board im eimer oder habe ich was übersehen?
>
> Viele Grü�e
>
> Dominik
>
>
> PS: Den schalter S3 habe ich in beiden Stellungen getestet und die Tasten Boot/stop  
> Reset/Run ebenfals betätigt

Du hast den USB-seriell Adapter aufgesteckt?

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 9:32)
    Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 10:56)
        Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 6.04.2011 12:13)
            Re: Projektboard funzt nicht (von Dominik - 7.04.2011 9:22)
                Re: Projektboard funzt nicht (von BitShift - 31.10.2015 14:11)
                    Re: Projektboard funzt nicht (von KoerneU - 8.11.2015 15:23)