Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: analogeingänge Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Achim - 12.06.2006 15:00)
Als Antwort auf Re: analogeingänge von Markus - 4.06.2006 20:56

> > - liegen die analogeingänge beim cc-pro 32 und 128 mit app-board parallel an,
> > lassen sie sich alle gleichzeitig abfragen, oder wird das ĂĽber einen internen
> > multiplexer geregelt. meist lassen sie sich dann nur nacheinander abfragen.
> >
> > - sind die eingänge galvanisch getrennt, oder arbeiten sie mit gemeinsamer masse.
> >
> > ich will selber einen multiplexer zur datenaufnahme bauen, kann aber dazu keine
> >  angaben finden...
>
> Steht doch alles im Schaltplan (im Doku-PDF) drin.
>
> GruĂ?,
> Markus

da steht einiges. wie das hier für den mega 128, für den mega32 entfällt die zeile 3:

8-channel, 10-bit ADC
8 Single-ended Channels
7 Differential Channels

ich weiss aber immer noch nicht, ob sich die 8 oder 7 diff kanäle sich auf die 8 analogeingänge beziehen.
weiter finde ich nichts ob ich alle 8 (7) kanäle gleichzeitig über seriell in meinem programm abfragen kann.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: analogeingänge (von PeterS - 12.06.2006 16:12)