Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: fehlerhafte Suchfunktion Kategorie: IDE (von Francesco - 20.03.2011 12:48)
Als Antwort auf Re: fehlerhafte Suchfunktion von PeterS - 20.03.2011 10:59
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Moin,
> > nur mal als Hinweis für zukünftige IDE Updates.
> >
> > Ich habe heute nach einer Variablen in einem recht umfangreichen Projekt gesucht.
> > Es besteht aus 7 einzelnen Dateien unter einem Projekt.
> >
> > Obwohl ich unter -Projektsuche- einen Haken an der Checkbox -Alle Projektdateien- gemacht
> > habe, scheint die IDE aber trotzdem nur in den Dateien zu suchen, welche gerade geöffnet sind.
> >
> > Geschlossene Projektdateien werden nicht in die Suche einbezogen.
> >
> > Meine IDE ist die 2.13.00.11.
> >
> > Ciao, Francesco
>
> Nope, das kann ich nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet. Mach dich mal alle
> Fenster bis auf eines zu und schau, ob Du Dich nicht vertan hast.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,
da ich die -Meldungen- Leiste beim Tippen immer zu ziehe, ist mir nicht aufgefallen, dass DORT alle gefundenen
Stellen aufgelistet sind. Sorry.

Ich benutze immer die IDE Funktion -Weitersuchen-; genauer gesagt das Fernglas Icon mit dem Pfeil.
Bei Benutzung dieser Funktion wird leider nicht in den anderen Dateien gesucht. Deshalb bin ich
von einem Fehler ausgegangen. Die Funktion -Weitersuchen- hält sich also nicht an die vorher eingestellte
Suchoption.

Ciao, Francesco


    Antwort schreiben


Antworten: