Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

maximal. freie Ports Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ralf Eiser - 12.03.2011 16:38)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo zusammen,

ich benutze bei einem 128er Appl.-Board die Ports A, C und F voll aus.
Nun habe ich noch weitere Beschaltungen mit diesem Board vor, habe allerdings auf den o.g. Ports
keine Pins mehr frei.

Ich verwende die USB-Programmierschnittstelle, das LCD-Display und die Tastatur.

Kernfrage:
Welche Ports kann ich noch zusätzlich uneingeschränkt nutzen? Was muss ich beachten?

Danke für genaue Beschreibungen.

Viele Grüsse

Ralf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: maximal. freie Ports (von PeterS - 14.03.2011 14:03)
    Re: maximal. freie Ports (von Ralf Eiser - 14.03.2011 14:52)