Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Zeit für Programmabarbeitung Kategorie: Programmierung C (von Jo - 10.03.2011 21:28)
Als Antwort auf Re: Zeit für Programmabarbeitung von Alex - 10.03.2011 19:14
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > hi,
> > >
> > > wei� jemand wie lange der Controller für die Abarbeitung eines Programmcodes (1Befehl) braucht?
> > > Ich würde gerne eine Zeitschleife mit einer for-Schleife realisieren.
> > > D.h. er soll die Forschleife solange Ausführen bis eine Variable >1000 ist.
> > > Wie kann ich nun die Zeiten berechnen....
> > > Bin für jede Hilfe dankbar :-)
> >
> > Die Zeit für jeden Befehl ist unterschiedlich. Warum nimmst Du nicht AbsDelay() ?
> >
> > Gruss Peter
>
> hi,
>
> weil ich eine zeitschleife programmieren wollte. Hierzu sollte ich wissen wie lange solch
> ein Befehl dauert.
> Später möchte ich eine Frequenzmessung daraus realisieren.
> Die Frequenzmessung die es zum DOwnload gibt möchte ich vorerst mal nicht nutzen.

hallo,
hmm... darf man fragen warum du das so "ungewögnlich" machen möchtest? Ist der Weg das Ziel?
Bin gespannt
Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeit für Programmabarbeitung (von topa - 11.03.2011 11:04)
    Re: Zeit für Programmabarbeitung (von Jo - 11.03.2011 12:28)
        Re: Zeit für Programmabarbeitung (von Torsten - 12.03.2011 17:22)