Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfedatei Kategorie: Programmierung C (von Josef - 13.02.2011 20:17)
Als Antwort auf Re: Hilfedatei von PeterS - 13.02.2011 10:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > > > > Hallo Leute,
> > > > >
> > > > > ich habe die 2.12.0.10 IDE auf Windows XP und es funktioniert die Hilfe Funktion nicht.
> > > > > es kommt nur kurz die Sanduhr, die hilfe wird aber nicht geöffnet.
> > > > >
> > > > > Kann mir jemand helfen, gibt es Einstellung die ich eventuell verdreht habe.
> > > > >
> > > > > Danke
> > > > > lg
> > > > > Josef
> > > >
> > > > Hallo Josef,
> > > >
> > > > schau mal ins Installationsverzeichnis, dort sollte im Unterverzeichnis "Help"
> > > > zwei Hilfedateien liegen, kannst Du die dort manuell starten?
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > >
> > > Hallo Peter,
> > >
> > > danke für die rasche Antwort,
> > > leider kann ich die englische und deutsche Datei im Ordner nicht öffen.
> > >
> > > GruÃ?
> > > Josef
> >
> > hallo Peter,
> >
> > eventuell noch eine Info: habe Firefox 3.6.13 in Verwendung.
>
> Das hat nichts mit Firefox zu tun, wenn überhaupt mit dem IE. Ich vermute mal,
> das der HTML Help Viewer bei Dir nicht funktioniert. Symptom wäre, das Du keinerlei
> CHM Hilfedateien mehr öffnen kannst. Google mal, ob Microsoft den Help Viewer
> für XP als Download anbietet.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,

danke für deinen Schupps. Funkt wieder.
Sollte jemand dasselbe Problem haben ->
Hilfreiche Seite http://www.techrepublic.com/forum/discussions/89-191474

Gruss Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfedatei (von Josef - 15.02.2011 20:03)