Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Freie Ports für Servo Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 24.01.2011 10:24)
Als Antwort auf Freie Ports für Servo von Klaus - 23.01.2011 18:28

> Hallo All,
>
> ich möchte einen Servo anschlie�en und ansteuern, ich habe schon einiges hierzu im Forum und
> dem Online-Manual gefunden jedoch werden immer die Ports im Zusammenhang mit dem
> Application Board angegeben.
> Hier meine Frage: kann ich einfach einen freien Port, d.h. ein Port der am Pro Bot nicht beschalten
>  ist verwenden oder werden Ports auch intern verwendet.
> Wenn ich nicht jeden freien Port verwenden kann, gibt es dann irgendwo eine Ã?bersicht welche
> wirklich frei sind?
>
> Herzlichen Dank für eure Hilfe

Hallo Klaus,

Du kannst jeden Port benutzen, der nicht mit dem Pro-Bot verdrahtet ist.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Freie Ports für Servo (von Heron - 10.05.2016 18:55)
    Re: Freie Ports für Servo (von Heron - 10.05.2016 18:56)