Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

DCF und LCD an MiniStation Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Markus - 18.01.2011 17:43)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo allerseits,

ich habe jetzt 5 Temperatursensoren und einen Lichtsensor an meiner MiniStation angeschlossen.
Klappt wunderbar mit OneWire etc.

Wo ich gerade nicht klar komme ist wie ich und welches Display ich am Besten für die MiniStation nehme.
Lese immer was von einem PCF 8574, aber das Display hat bereits z.b. SDA,SCL,+5V,GND und NC an board??

Wer hat das schon gemacht und evlt. Hilfe für mich. Austausch wäre super...

lg
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF und LCD an MiniStation (von Joerg - 19.01.2011 7:23)
    Re: DCF und LCD an MiniStation (von Markus - 19.01.2011 23:51)
        Re: DCF und LCD an MiniStation (von Joerg - 20.01.2011 7:09)