Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Assembler + Interrupts Kategorie: Programmierung Assembler (von Franz-Peter - 3.01.2011 16:25)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo an alle Assembler-Freaks,
das Thema 'Interrupts in Assembler' war vor ca. einem Jahr schon einmal ein Thema in diesem Forum
( http://ccpro.cc2net.de/forum/lesenBB.php?thread=2815 ), ist aber offensichtlich irgendwie einge-
schlafen und wird von Conrad nur mit sehr niedriger oder gegen 0 tendierender Prio behandelt.
Für mich ist dieses Thema auch sehr wichtig. Ich möchte einen mega32 als IIC Slave betreiben, und
das ist ohne Interrupts in ASM kaum möglich. Die Bibliotheken unterstützen diesen Modus ja nicht.
Auch für mein letztes Projekt (MEGA32 mit 6 ser. Schnittstellen zum Anschlu� von Towitek RFID
Antennen) wären die Interrupts sehr nützlich gewesen.

Besteht denn auch bei anderen noch Interesse an diesem Thema, oder haben sich die Teilnehmer am Thread
von damals schon alle 'verabschiedet' ?

Vielleicht ist es möglich, die Priorität des Themas bei Conrad etwas zu steigern, wenn wieder mehr
Anwender daran interessiert sind.

GruÃ?
Frnaz-Peter


    Antwort schreiben


Antworten: