Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

<b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> Kategorie: Programmierung C (von Jo - 28.12.2010 19:48)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
Hallo zusammen,
folgende Ausgangslage:
Die C-Control SW läuft auf dem CC-Pro 128 Application Board i nder Zielumgebung. Ein PC über USB
ist somit nicht angeschlossen.

Nun die Frage:

Was muÃ? ich machen, damit der C_Control nach einem SW Fehler (z.B. Array-Index) nicht stehen
bleibt sondern rebootet?

Gibt es einen Watchdog in irgend einer Form?

Kann man eigentlich auch den Interpreter durch seine eigene SW neu starten (also eine Art SW-
gesteuerter Kaltstart?

Bin auf die Antworten sehr gespannt!

Danke und viele Grü�e

Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> (von Michi - 29.12.2010 8:46)
    Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> (von Jo - 29.12.2010 8:58)
        Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> (von Jo - 29.12.2010 9:02)
            Re: <b>Wie bekomme ich den C-Control dazu, dass nach einem SW Fehler rebootet wird?</b> (von Ernst H. - 30.12.2010 0:02)