Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Pro oder II benutzen? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von DWeinand - 5.06.2005 16:04)


Hallo,

ich habe in nächster Zeit vor ein Projekt zu realisieren. Messdatenerfassung
per CC und weitere Verarbeitung am PC. Zusätzlich die Steuerung einer Lamdasonde.
Also Heizung und Pumpe der Breitbandsonde steuern und Messdaten erfassen.
Soweit so gut. Habe bisher noch keine Erfahrung in Sachen CC. Programmieren mache ich
jobmässig und Elektro/Elektronik habe ich auch Ahnung.

Bisher war der Plan mir für das Ganze eine CC2 zuzulegen. Nun habe ich allerdings bei Conrad
die Pro Unit gesehen. Frage ist nun in wie weit die CC2 und CC pro miteinander kompatibel sind.
Habe mir ein Buch über die CC2 gekauft. Darauf aufbauend eben die "Planung" für das Projekt
aufgesetzt. Denke aber mal das mit der Pro doch wohl einiges wenn nicht alles anders handzuhaben
ist. Oder kann man grundlegend ein 2er Buch als Referenz hinzuziehen?
Gibt es irgendwo weiterführende Infos zur Pro? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Was würdet ihr mir raten, da ich keinerlei CC kenne? Weitere Infos?

Ist wohl alles noch recht schwammig um definierte Antworten erhalten zu können. Aber generell
geht es mir mal um alle Infos die über die CC pro bekommen kann.

Gruss und Danke

Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pro oder II benutzen? (von Andreas - 6.06.2005 19:59)
Re: Pro oder II benutzen? (von Peter S - 6.06.2005 11:32)