Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehler in String-Library und IDE Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 12.03.2006 12:31)
Als Antwort auf Re: Fehler in String-Library und IDE von PeterS - 11.03.2006 11:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hallo Michael,

ich habe den Fehler reproduzieren können, und in der neuen Betaversion des  Interpreter korrigiert.
Wer die Beta Versionen haben will, bitte mir an ccpro@gmx.de seine email Adresse schicken.

Gruss Peter

> Bitte die Programme, die den Fehler reproduzieren (auch den Absturz durch falsche Klammern) an
> ccpro@gmx.de schicken. Bitte keine Programme an den Technischen Kundendienst von Conrad schicken,
> das kommt bei mir nicht an.
>
> Gruss Peter
>
> > Kann es sein, dass die String_comp Funktion fehlerhaft ist, nach reichlich 20 Aufrufen in Thread 1 steht der Controller.
> > Ich habe mich noch nicht genauer mit dem Atmel Mikrocontroller beschäftigt.
> > Ist es möglich, dass dieser Fehler eine weitere Programmierung verhindert.
> >
> > Ich kann mittlerweile den Controller nicht mehr zurĂĽcksetzen (Kein Interpreter gefunden)
> > noch ein neues Programm aufspielen (keine Fehlermeldung, aber Programm kommt nicht an)
> > Lässt der Mega128 sich irgenwie reaktivieren?
> >
> > Au�erdem lö�t die IDE eine Exception aus, wenn geschweifte Klammern falsch gesetzt sind.
> >
> > Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler in String-Library und IDE (von PeterS - 12.03.2006 21:25)
    Re: Fehler in String-Library und IDE (von Michael - 21.03.2006 8:52)
        Re: Fehler in String-Library und IDE (von PeterS - 22.03.2006 8:46)