Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehler in der Beta Kategorie: IDE (von ulrich korth - 15.10.2010 9:00)
Als Antwort auf Fehler in der Beta von Manfred - 15.10.2010 7:12
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Bei meiner Anwendung tritt ein Fehler in der Berechnung "Single" Variablen auf.
> Beispiel: SingleVar1 = 4000.0 / SingleVar2
> SingleVar1 wird dann 0 obwohl eine grö�ere Zahl entstanden sein sollte weil SigleVar2 kleiner 0 ist.
>
> Nun benutze ich die IDE-Version 2.1.0.0 wieder und der Fehler ist wie zuvor nicht vorhanden.
> ABER der Rechner stürzt nun wieder regelmä�ig ab wenn ich einen ExpressCard-Adapter für die
> RS232 verwende. Gibt es hierzu Abhilfe. Ich verwende Vista mit dem Projektboard Pro 128

Hallo Manfred,
mit C gibt es keine Probleme mit beta 2.12.0.3.
Hast du diese Version benutzt?
Gruss Ulrich


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler in der Beta (von ulrich korth - 15.10.2010 9:06)
    Re: Fehler in der Beta (von Manfred - 15.10.2010 9:45)