Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Assembler Port ansteuern Kategorie: Programmierung Assembler (von PeterS - 22.09.2010 21:16)
Als Antwort auf Re: Assembler Port ansteuern von Tito - 22.09.2010 20:28

> Hallo Peter,
>
> wie gesagt ich habe mich noch nie mit Assembler beschäftigt und mein jetziges Programm ist
> soweit in C komplett bis auf diese zeitkritische Sache. Mein Sensor antwortet auch schon über
> Terminal und sagt mir das die �bertragung nicht genau stimmt. Ich möchte eigentlich nicht alles
> wieder umschmei�en wenn es einen anderen Weg gibt. Denn ich muss in meinem Programm insgesammt über
> Assembler nur einen Port 2x High- und 2x Low-schalten.
>
> GruÃ? Tito

Ja (leicht verzweifelt), aber antworte doch mal auf meine Frage: Möchtest Du den Chip mit
SPI ansteuern? Brauchst Du deshalb das zeitkritische Verhalten? Wie gesagt der Atmel Mega
hat ein SPI Interface, da kannst Du dann Sensoren die über SPI angeschlossen werden direkt
mit verbinden. Warum es also per Hand machen?

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Assembler Port ansteuern (von Tito - 22.09.2010 22:37)
    Re: Assembler Port ansteuern (von PeterS - 23.09.2010 9:02)
        Re: Assembler Port ansteuern (von Joerg - 23.09.2010 9:42)
            Re: Assembler Port ansteuern (von PeterS - 23.09.2010 10:35)
    Re: Assembler Port ansteuern (von Joerg - 23.09.2010 7:19)
        Re: Assembler Port ansteuern (von Tito - 23.09.2010 9:19)
            Re: Assembler Port ansteuern (von Tito - 23.09.2010 11:31)
                Re: Assembler Port ansteuern (von Tito - 23.09.2010 12:09)