Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: BASCOM Compiler Kategorie: Verschiedenes (von Lars - 8.03.2006 0:08)
Als Antwort auf Re: BASCOM Compiler von Henrik - 7.03.2006 12:45

> .... Conrad hat diesem MEGA32 ein Betriebssystem mit integriertem Interpreter spendiert.
> Das funktioniert völlig anders, als wenn Du in Bascom programmieren würdest und den dann
> erzeugten Maschinencode per ISP in den Prozessor lädst. Wenn Du Bascom schon hast,
> war die Entscheidung für eine C-Control Pro eine Fehlentscheidung. Jedes preiswerte Board
> (unter 50,-- EUR) hätte sich für Dich wesentlich besser geeignet.

OK, ob das nun gut oder schlecht ist weiÃ? ich noch nicht, was ich aber NICHT verstehe:
kann ich in der C-Control Software eine ".bin" Datei erzeugen?
Das mus doch gehen, nur wo!?

> Um so wichtiger wäre es gewesen, die Produktbeschreibung sorgfältig zu lesen. Da steht das
> doch alles drin!

Da steht nicht, dass das Entwicklerboard in Wirklichkeit ein Dongel ist.

>
> Grü�e
> Henrik
>
Danke für die Infos & Grü�e
/Lars


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: BASCOM Compiler (von PeterS - 8.03.2006 13:30)