Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini Kategorie: Programmierung Basic (von Detlef Schuster - 20.09.2010 21:17)


Hallo Forum, ich habe vor längerer Zeit auf einer Ccontrol 1 Station eine Differenztemepratursteuerung
programmiert und auch in Betrieb genommen. Nun benötige ich dringend eine weitere Station 1 für eine
andere Solaranlage. Leider ist die Station ausverkauft.
Nun überlege ich die Programmierung einer Station Mini mit 1-Wire Sensoren. Frage: Wie stelle ich das
an? Die Verarbeitung der eingelesenen Temperaturen, sollte kein groÃ?es Problem darstellen. Hat jemand
netterweise ein  paar Zeilen Programmcode, aus der hervorgeht, wie ich den 1_wire Sensor auslese?
Das wäre super nett, denn die Solaranlage ist jetzt fertig geworden. Nur die Station gibts nicht mehr.

Uncle Det


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung 1-Wire an Pro Station Mini (von PeterS - 20.09.2010 22:00)