Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Port auf 32 Bit oder mehr gleichzeitig ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von Franz-Peter - 15.09.2010 22:54)
Als Antwort auf Re: Port auf 32 Bit oder mehr gleichzeitig ansteuern von Franz-Peter - 15.09.2010 22:08
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Falls Du beim Conrad aber eh' was zu bestellen hast, kannst Du auch den 74HCT573 nehmen. Den hat der
Conrad auch, und für deine Zwecke geht der genauso. Bei so Kleinzeug erreicht man ja oft die Mindest-
bestellmenge nicht.
> Ich kauf meine Elektronik Bauteile normalerweise bei Reichelt (www.reichelt.de). Der ist gerade auch
> bei IC's sehr gut sortiert. 74HC574 hat er für 0,30 das Stück. (HCT hat er auch, kostet 3 Cent mehr)
>
> > naja, die 4034 sind sauteuer, also werd ich mir wohl die 574er besorgen, haste mal nen tip woher
> > ich die krieg? conrad hat se net im sortiment (online).
> >
> > > OK, wenn Du sie schon da hast... Aber eigentlich sind die ja wesentlich überdimensioniert was die
> > > Funktionalität angeht - wäre direkt schade drum ;-). Ein Schieberegister brauchst du ja nicht.
> > > Wenns ums Pinning geht: Mit dem 74574 gibt's ja auch eine Variante des 273 mit gegenüberliegenden
> > > Ein-Ausgängen.
> > > GruÃ?
> > > Franz-Peter
> > >


    Antwort schreiben


Antworten: