Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Christian - 7.07.2010 13:10)
Als Antwort auf Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher von PeterS - 2.07.2010 11:24
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > Hi all,
> >
> > hat jemand schon mal den Programmspeicher für den Mega32 vergrö�ert (evtl mit einem 24C512)
> > und ein paar Tips über die Anbindung und Programmierung oder eine Anleitung dazu.
> > Leider kann ich mein Programm nicht mehr verkleiner, möchte aber noch zusätzliches
> > dazubringen.
> > Verwende schon eigene Libs, bringt aber auch nichts mehr....
> >
> > Muss ich dazu einen anderen Combiler oder Interpreter verweden?
> >
> > Vielen Dank,
> > Christian
>
> Das geht nicht. Für mehr Programmspeicher kauf Dir bitte den CPro Mega128.
>
> Gruss Peter

Danke für die Antwort, aber da müsste ich meine komplette Hardware (eigene Platine und so weiter)
ändern. Kann ich mehr Programmspeicher "erbeuten" wenn ich der Schaltung zusätzlich RAM oder EEPROM
spendiere und dauerhafte Variablen und Strings in den #define bereich schiebe.
Momentan sehen die gröÃ?enverhältnisse so aus= 450 + 9855 + 15333 =      25638 (reihenfolge wie in
der ide ausgabe)

Danke fürs überlegen, Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von PeterS - 7.07.2010 13:28)
    Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von Christian - 8.07.2010 7:54)
        Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von UlliS - 8.07.2010 12:57)
            Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von Christian - 9.07.2010 12:46)
                Re: Mega32 mit mehr Programmspeicher (von UlliS - 12.07.2010 9:12)