Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SHT 71 Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 17.04.2010 11:13)
Als Antwort auf SHT 71 von Beginner - 16.04.2010 20:47

> Hallo,
>
> bin leider ein Beginner und versuche meinen sht 71 Sensor auf meinem C-Conrol Board zum laufen zu bringen.
> Das Beispielprogramm der C-Controlseite habe ich bereits geladen und habe versucht den sensor anzuschlieÃ?en
> um diesen zu testen..Im programm sind die ports pb0 und pb1 angeführt, leider werden diese doch schon
> für die programmierung des uC verwendet. Also habe ich jetzt im programm die ports pc0 und pc1
> geändert, leider haut das immer noch nicht hin.
> Das Programm gibt leider immer die default-werte von -40.00 °C aus. Also was mache ich falsch?
> Brauche ich einen pull up widerstand für den sht, oder fehlen mir jumper auf dem board.?
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> GruÃ?

Von welchem Beispielprogramm redest Du? Dir ist schon klar, das der SHT71 ein I2C (2-Wire)
Interface hat? Welche C-Control Unit benutzt Du? Bei I2C brauchst Du immer pull-up Widerstände.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: