Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: FTDI-USB-Treiber installieren Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Osan - 20.02.2010 11:31)
Als Antwort auf FTDI-USB-Treiber installieren von UKo - 27.06.2009 22:49
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> Hallo,
> ich habe auf einem weiteren PC die Version 2.0 laufen gehabt. Da war der FTDI-Treiber nicht installiert.
> Dann die neue Version 2.1 aus dem Netz geladen. Und den FTDI-Treiber ebenfalls (D30104.zip)
> downloaded und unzippt.
> Beim Anschluss des Appl.Boards kommt dann der Wizard zum installieren neuer HW (Windows XP).
> Dieser findet aber nicht den richtigen Treiber. Was ist falsch??
> Gruss an alle
> Uli

Was genau wird im FTDI Verzeichnis verändert? die .inf dateien sehe ich. Leider weiss ich nicht was
ich ändern soll


    Antwort schreiben


Antworten: