Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Probleme durch LCD Anzeige im Programm Kategorie: IDE (von Bernd - 17.02.2010 23:27)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Leute!!

Nach langer Zeit mal wieder ein Problem.

Ich habe ein Programm auf der Applikationsboard der Mega 32 fertiggestellt und getestet.
FĂĽr die Tests habe ich Das LCD Display als Anzeige fĂĽr den Programmablauf benutzt.
Dateneingänge Anzeigen und Ablaufkommentare.
Das fertige Programm sollte auf einem einfachen Board ohne Anzeige laufen.
Auf dem AppliBoard läuft alles.
Die Perifferie ist nur ĂĽber I2C angeschlossen.
Benutze ich jetzt das Stand alone Board, so wie einschlägig beschrieben nur ohne RS232 port,
so läuft nichts.
Ein Test mit einem kleinen Blinkprogramm brachte zum Vorschein, das jeder LCD Befehl ins
Nirvana fĂĽhrt.
Gibt es eine Lösung des Problemes, ohne alle Anzeigebefehle zu Löschen.

Vielen Dank im Voraus.

Bernd


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme durch LCD Anzeige im Programm (von PeterS - 18.02.2010 10:59)
    Re: Probleme durch LCD Anzeige im Programm (von Bernd - 18.02.2010 11:40)