Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Display 4-Bit-Modus Kategorie: Programmierung C (von Peter Hofmann - 6.02.2010 14:26)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo

ich bin jetzt längere Zeit nicht mehr dazu gekommen an meiner Steuerung zu basteln..

Folgendes Problem - ich möchte gern ein Display im 4-Bit-Modus betreiben.
Die Datei aus dem Internet habe mir runtergelanden und auch in mein Programm entsprechend
eingebaut - nur tut sich leider nix

Irgendwo hab ich was falsch. Könnte mir jemand einfach nur ein ganz kleines Projekt machen bei dem
dann das Display "Hallo" ausgibt? - ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt - hab direkt ein schlechtes
Gewissen. Ich möchte nur wissen - obs an meiner anschlie�erei (die Ports würde ich dann schon entsprechend
einstellen) liegt oder irgendwas in meiner Software vergessen habe.

Vielen Dank

Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display 4-Bit-Modus (von Andy - 7.02.2010 22:31)