Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 64bit Treiber Win7 für C-Control Pro Mega128 Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 3.02.2010 13:01)
Als Antwort auf 64bit Treiber Win7 für C-Control Pro Mega128 von Christian - 2.02.2010 10:49

> Hallo,
>
> ich wollte gerade das C-Control Pro Mega128 in Windows 7 auf nem 64-Bit Rechner installieren.
> Leider ist der mitgelieferte Treiber nicht ganz der passende für diese Systemkonfiguration, denke ich.
> Im WWW habe ich zwar danach gesucht, allerdings nichts passendes gefunden.
> Auf der http://www.c-control.de/c-control-pro/software,_treiber,_downloads/software,_treiber,_downloads.html
> habe ich nur die Silabstreiber gefunden.
> Wo bekomme ich den passenden USB-Treiber für das C-Control Pro Mega128 her?
> Wenn möglich, bitte einen direkten Link.
>
> Vielen Dank.
>
> Christian
>

Hallo Christian,

die mit der Version 2.01 mitgelieferte Version des USB Treibers funktioniert ohne Probleme
auf einem Win7 64-Bit. Darauf arbeite ich selber seit Anfang Dezember. Du kannst aber auch
immer die neueste Version der FTDI Software von der FTDI (http://www.ftdichip.com/FTDrivers.htm)
herunterladen. Du muÃ?t nur die *.inf Dateien aus der C-Control Pro Installation (Version 2.01)
herüberkopieren, da in den Original *.inf Dateien die "PID_DBA0" Einträge fehlen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 64bit Treiber Win7 für C-Control Pro Mega128 (von Christian - 12.02.2010 12:52)