Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Wunschzettel Kategorie: IDE (von Willi - 4.01.2010 14:15)
Als Antwort auf Wunschzettel von PeterS - 23.12.2009 23:18

Hallo Peter !!

Ich habe jetzt beim Lesen der Hilfe festgestellt, dass die Prozessorregister mittels

DirAcc_Read  bzw.
DirAcc_Write

direkt anzusprechen sind (Stand zumindest nicht in einer älteren von mir ausgedruckten Bechreibung).
Damit wird die Nutzung der Watchdog zwar einfacher. Ich brauch aber immer noch ein Stückelein
Assembler, um den Watchdog-Reset auszuführen. Ich wei�, ist einfach in Assembler zu machen.
Das ganze wäre aber runder, wenn dies über CC oder Basic per Funktionsaufruf machbar wäre.

Als alter VB6 Entwickler hab ich immer das Problem mit der Gro�-/Kleinschreibung. Schön wäre es,
wenn die IDE zumindest die Schüsselworte gleich in die richtige Schreibweise konvertiert, also wenn
ich z.B.   then   schreibe, sollte die IDE gleich ein   Then   draus machen. Optimal wäre natürlich,
wenn dies auch bei den Variablennamen so wäre


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wunschzettel (von PeterS - 4.01.2010 15:52)
    Re: Wunschzettel (von Willi - 5.01.2010 9:31)
        Re: Wunschzettel (von PeterS - 5.01.2010 11:43)